Statements zur HighEventProductTour 2019
Die Vorfreude auf eine neue Runde der HighEventProductTour ist auch nach der Jubiläumsausgabe im letzten Jahr ungebrochen. Zum 16. Mal ist die HEPT 2019 in ganz Deutschland unterwegs und hat erneut zahlreiche Produktinnovationen und spannende Vertriebskonzepte im Gepäck. Zusätzlich bietet sich für alle Besucher die einmalige Möglichkeit, an jedem der zwölf Tour-Standorte mit Mitarbeitern aus den verschiedensten Unternehmensbereichen der sieben Aussteller ins Gespräch zu kommen. Um die Wartezeit bis zum Start der HEPT etwas zu verkürzen, verraten Beurer, JURA, JURA Gastro, Kärcher, Liebherr, Miele und Remington/Russell Hobbs an dieser Stelle, was die Fachhändler in der Zeit vom 25. März bis 11. April erwartet:
Sebastian Kebbe
Direktor Marketing & Vertrieb Europa der Beurer GmbH
„Zu unserem 100-jährigen Firmenjubiläum ist die HEPT der perfekte Auftakt! Die exklusive Roadshow bietet viele Möglichkeiten zum persönlichen Kontakt mit dem Fachhandel, der eine zentrale Säule unseres Erfolgs ist.“
Horst Nikolaus
Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
„2018 hat JURA viel Gutes gebracht. So hatten wir sehr erfolgreiche Auftritte auf der HEPT und der IFA, wo wir mit unseren Neuheiten überzeugen konnten – und auch den dritten Testsieg in Folge beim Test der Stiftung Warentest konnten wir für uns verbuchen.“
Frank Göring
Geschäftsführer der JURA Gastro Vertriebs-GmbH
„In diesem Jahr ist die Vorfreude auf die kommende HEPT bei der JURA Gastro Vertriebs- GmbH doppelt groß. Schließlich präsentieren wir auf der 16. HEPT gleich zwei brandneue professionelle Kaffeevollautomaten! Mit der neuen X10 verleihen wir unserem Top-Seller, …“
Klaus Hirschle
Vertriebsleiter Retail der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
„Die HEPT ist als Fachhandelsroadshow für Kärcher auch in 2019 ein fester Bestandteil unserer Handelsaktivitäten. Gerade in Zeiten des Wandels und vielen Umbrüchen im Handel, erwarten wir einen intensiven Austausch mit unseren wichtigsten Kunden aus dem Elektrofachhandel.“
Tobias Grote
Geschäftsleiter der Liebherr Vertriebs- und Servicegesellschaft
„Das Jahr 2019 ist eine Premiere für Liebherr auf der HEPT. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Roadshow und sind von dem bereits bewährten Konzept überzeugt. Als Premiumhersteller bietet es eine einzigartige Möglichkeit, uns in einem hochwertigen Umfeld zu präsentieren.“
Frank Jüttner
Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland
„Nach der für Miele wieder sehr erfolgreichen letztjährigen HEPT werden wir auch 2019 zum dritten Mal in Folge wieder dabei sein. Der Fokus wird in diesem Jahr neben unserer produktübergreifenden ‘Series 120’, …“
Jochen Maas
Sales Director Remington & Russell Hobbs Deutschland
„Wie jedes Jahr freut sich das komplette Remington und Russell Hobbs Team bereits jetzt auf die HEPT 2019. Wir kennen die Trends und Wünsche der Konsumenten, was wir in diesem Jahr wieder mit unseren interessanten Neuheiten unter Beweis stellen werden.“