Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen ist unsere Presseagentur, FleishmanHillard Germany GmbH, Ihr richtiger Ansprechpartner. Sie benötigen weitere Unterlagen? Bitte wenden Sie sich telefonisch unter 069 405702-265 oder per E-Mail an Frau Sonia Mehrotra. Frau Mehrotra sendet Ihnen dann gerne das gewünschte Material zu.
HEPT 2024: Aussteller geben ersten Ausblick auf die anstehende Tour
27. Februar 2024 – Das Frühjahr naht und mit ihm die HighEventProductTour (HEPT). Einmal mehr dürfen sich Fachhandelspartner in ganz Deutschland auf die inzwischen legendäre Roadshow, die teilnehmenden Premium-Marken und eine ganz besondere Atmosphäre freuen. Die HEPT bietet nicht nur eine Plattform für zahlreiche Innovationen und Neuprodukte, sondern auch die einzigartige Möglichkeit, mit Mitarbeitern aus verschiedenen Unternehmensbereichen ins Gespräch zu kommen.
Download: Pressemitteilung 02/24 (PDF, 562 kb)
HEPT 2024: Beliebte Roadshow präsentiert Innovationen und lädt zum Dialog ein
15. Januar 2024 – Der Countdown läuft: Nur noch wenige Monate bis zur HighEventProductTour (HEPT), dem Frühjahrshighlight der Branche. Seit zwei Jahrzehnten präsentieren teilnehmende Marken Besuchern aus dem Fachhandel ihre Innovationen sowie branchenrelevante Trends. Im Jahr 2024 startet die HEPT am 9. April in Hamburg und endet am 29. April in Offenburg. Als neuer Standort erstmalig hinzugekommen ist Bad Vilbel in der Nähe von Frankfurt. Auch hier wird die HEPT ein beliebter Treffpunkt sein, bei dem Produkte ebenso im Mittelpunkt stehen wie der Erfahrungsaustausch und viele spannende Begegnungen.
Download: Pressemitteilung 01/24 (PDF, 315 kb)
HEPT 2023 – Das Frühjahrs-Highlight der Branche
16. Mai 2023 – Es begann vor zwanzig Jahren: Erstmals ging die HighEventProductTour (HEPT) auf Reisen. Ihr Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten ihren Partnern aus dem Fachhandel ein inspirierendes Informations- und Dialogforum. Seither ist die Roadshow DAS Branchen-Highlight im Frühjahr. In diesem Jubiläumsjahr zeigte sich die HEPT einmal mehr in Bestform – mit zahlreichen Innovationen in einer Atmosphäre, die ihresgleichen sucht, wie an den Gesichtern aller Beteiligten unschwer abzulesen war.
Download: Pressemitteilung 03/23 (PDF, 463 kb)
20 Jahre HEPT: Beliebte Roadshow feiert Jubiläum
28. März 2023 – Die HighEventProductTour (HEPT) 2023 wird zwanzig. Vor genau zwei Jahrzehnten startete die Roadshow erstmals, um Neuheiten namhafter Marken vor Ort zu präsentieren und den Besuchern ein Forum für Information, Dialog und Austausch zu bieten. Zwanzig Jahre später hat sich an der Beliebtheit der HEPT nichts geändert – sie ist zum festen Bestandteil im Messekalender geworden. Und so wird auch die Jubiläums-Roadshow wieder viele zukunftsweisende Technologien und innovative Produkte „live“ in zehn Städten Deutschlands präsentieren.
Download: Pressemitteilung 02/23 (PDF, 686 kb)
HEPT 2023: Jubiläumstour mit vielen Highlights
12.01.2023 – 2023 ist für die HighEventProductTour (HEPT) kein gewöhnliches Jahr, denn das Erfolgsevent feiert sein zwanzigjähriges Bestehen. Ein besonderer Anlass, die beliebte Roadshow durch zehn Städte der Bundesrepublik noch umfassender, innovativer und überraschender zu gestalten. Von Frankenthal bis Hamburg – in diesem Frühjahr ist die HEPT vom 24. April bis zum 11. Mai unterwegs und präsentiert den Besuchern Marken und Innovationen, die Maßstäbe setzen und aktuelle wie künftige Trends aufzeigen.
Download: Pressemitteilung 01/23 (PDF, 353 kb)
HEPT 2022: Begeisterung im „Live“-Format – Erwartungen übertroffen
16.05.2022 – Die HEPT präsentierte sich im Jahr 2022 in Bestform: live, lebhaft und direkt – genau so, wie sie von den zahlreichen Besuchern seit Jahren geschätzt und genutzt wird, um sich über Produktneuheiten zu informieren, miteinander auszutauschen und den Dialog von Herstellern und Handel zu intensivieren.
Download: Pressemitteilung 03/22 (PDF, 349 kb)
Premium-Marken endlich wieder „on the Road“: große Vorfreude bei allen HEPT-Teilnehmern
09.03.2022 – Bald geht’s los: Die HighEventProductTour 2022 steht in den Startlöchern. Nicht mehr lang, und sie macht Station in zahlreichen Städten Deutschlands. Dort können die Besucher die neuesten Produkte und Technologien in Augenschein nehmen. Zudem finden sie hier ein perfektes Forum für Dialog und Austausch.
Download: Pressemitteilung 02/22 (PDF, 408 kb)
Sieben Marken, zehn Städte: HEPT 2022 wieder „live on tour“
Die HEPT kommt – ‚live‘ und so persönlich und erlebbar, wie es die Besucher seit fast zwei Jahrzehnten kennen und schätzen. Die HighEventProductTour bringt einmal mehr ausgesuchte Top-Brands und Produkte in zehn deutsche Städte und gibt den Partnern aus dem Fachhandel eine ideale Gelegenheit zur Information und zum Austausch von Expertise, Erfahrungen und Trends. Von Hamburg bis München, von Berlin bis Bochum kommt die HEPT in alle Regionen der Republik und zeigt, was die Produkte, Lösungen und Innovationen der teilnehmenden Marken zu bieten haben.
Mit von der Partie sind in diesem Jahr AEG/Electrolux Hausgeräte GmbH, die Beurer GmbH, JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH und JURA Gastro Vertriebs-GmbH, Alfred Kärcher SE & Co. KG, die Liebherr-Hausgeräte GmbH sowie Miele & Cie. KG. Die Tour startet am 25. April in Frankenthal und endet am 12. Mai 2022 in Nürnberg.
Download: Pressemitteilung 01/22 (PDF, 259 kb)
Innovationen vor Ort: HEPT 2022 wieder live
2022 beginnt mit neuen Chancen. Die HEPT-Initiatoren wünschen allen Kunden und Partnern ein frohes neues Jahr, das uns allen persönlichen und beruflichen Erfolg bringt. Das gilt auch und vor allem für unser Erfolgsevent: Im kommenden Frühling bereist die HEPT wieder „live“ 10 Städte Deutschlands. Vom 25. April bis zum 12. Mai 2022 präsentieren sich Marken, Produkte und Innovationen im Rahmen der HighEventProductTour auf bewährte Art.
Download: Newsflash Januar 2022 (PDF, 75 kb)
Erste digitale HEPT® hat Maßstäbe gesetzt
04.05.2021 – In diesem Jahr feierte die HEPT® eine ganz besondere Premiere, bei der es viel Neues zu entdecken gab: Erstmals fand die HighEventProductTour® komplett digital statt – und stellte unter Beweis, dass es sich bei diesem Format um weit mehr handelte als „nur“ um eine Zwischenlösung.
Die digitale HEPT® zeigte ihre ganz eigenen Qualitäten und Vorzüge. So machte es die virtuelle Dimension des Events möglich, dass jeder Besuch einfach vom heimischen PC bzw. von jedem Mobilgerät aus von einem beliebigen Ort gestartet werden konnte. Mit wenigen Klicks war jeder Besucher sofort „mittendrin“ und konnte unter zahllosen Kontakt- und Informations-Optionen wählen.
Download: Pressemitteilung 03/21 (PDF, 2 MB)
Digitale HEPT: Innovationen 2021 – eine Vorschau
Die High Event Product Tour® (HEPT) 2021 unterscheidet sich von allem, was es bislang in dieser Hinsicht gab: Sie findet erstmals in komplett digitalem Format statt. Was bleibt, sind die vielen aufregenden Produktneuheiten und Vertriebskonzepte einerseits und natürlich die Möglichkeit zum Austausch und Dialog andererseits. Die neue digitale HEPT hat viel zu bieten und wird damit ihrer Tradition als Forum für Information und Gespräch auch in diesem Jahr vollauf gerecht. Für eine kleine Vorschau auf das Kommende haben die Vertreter der teilnehmenden Marken an dieser Stelle Insights geteilt und berichtet, was die Besucher der digitalen Show erwartet.
Download: Pressemitteilung 02/21 (PDF, 2 MB)
Pressemitteilung 01/21
Neue Produkte, neue Möglichkeiten: erste digitale HEPT startet am 26. April
04.02.2021 – „Näher dran geht nicht“ versprechen die Initiatoren der HighEventProductTour (HEPT) 2021. Wie ist das möglich im Kontext von COVID-19? Die Veranstalter und Vertreter teilnehmender Marken haben sich für 2021 etwas ganz Besonderes ausgedacht: die nunmehr 18. HEPT präsentiert sich in neuem Gewand als spannendes virtuelles Format. Vom 26. bis zum 29. April kommt die Roadshow in digitaler Form direkt in die Regionen der Bundesrepublik.
Download: Pressemitteilung 01/21 (PDF, 204 kb)